Pflegedienstleitung (m/w)

Dieburg nähe Darmstadt

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Dieburg nähe Darmstadt

Pflegedienstleitung (m/w) Mission Leben gGmbH Dieburg nähe Darmstadt Sicherstellung unserer hohen Pflege- und Qualitätsstandards im Pflegealltag; Verantwortung für die Personalführung und Personalentwicklung aller Mitarbeitenden im Pflegebereich; Sicherstellung der sachgerechten Pflege und die Umsetzung.

Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Pflegedienstleitung (m/w) In Vollzeit Für Unser Seniorenzentrum Haus Priska Ihr Aufgabengebiet: Sicherstellung Unserer Hohen Pflege- Und Qualitätsstandards Im Pflegealltag Verantwortung Für Die Personalführung Und Personalentwicklung Aller Mitarbeitenden Im Pflegebereich Sicherstellung Der Sachgerechten Pflege Und Die Umsetzung Des Pflegekonzeptes Unmittelbarer Ansprechpartner Für Bewohner Angehörige Externe Partner Mitarbeiter Niedergelassener Arztpraxen Stationäre Und Ambulante Pflegeeinrichtungen Pflegekassen Mdk Etc Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Kranken- Oder Gesundheitspflege Inklusive Einer Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Sehr Gute Edv-kenntnisse Fundierte Erfahrungen In Der Stationären Altenhilfe Führungs- Und Organisationserfahrung In Leitender Position Und Die Fähigkeit Zu Konzeptionellem Und Strukturellem Denken Und Handeln Interesse An Weiterentwicklungen Und Der Umsetzung Von Ideen Wir Bieten Ihnen: Angenehmes Betriebsklima Verbunden Mit Einer Individuellen Einarbeitung Zusätzliche Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (ezvk) Edv-gestützte Pflegedokumentation Und Dienstplangestaltung Mitgestaltungsmöglichkeiten Sowie Freiräume Für Eigene Ideen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Herr Holzmann Gerne Telefonisch Unter Der Telefonnummer 06071 - 4998 101 Zur Verfügung Auf Einen Blick Die Dienstleistungen Von Haben Zum Ziel Menschen Ein In Größtmöglicher Selbstbestimmung Geborgenheit Und Würde Zu Ermöglichen An 19 Standorten In Hessen Und Rheinland-pfalz Arbeiten Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In 40 Verschiedenen Einrichtungen Rund 7700 Menschen Werden Von Uns Im Jahr Stationär Und Ambulant Betreut Unsere Aus- Und Weiterbildungsstätten Besuchen Rund 1100 Menschen Im Jahr Ist Ein Unternehmen Der Stiftung Innere Darmstadt Beide Sind Der Evangelischen Kirche In Hessen Und Nassau Zugeordnet Und Mitglieder Im Diakonischen Werk Pflegeleitung Altenpflege Pflege Gesundheitswesen Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Gesundheitspflege Pflegedienstleitung Ambulante Pfleger Pflegerin Pflegedienstleiterin Mission Leben Pflegedienstleitung (m/w) Sicherstellung Unserer Hohen Pflege- Und Qualitätsstandards Im Pflegealltag Verantwortung Für Die Personalführung Und Personalentwicklung Aller Mitarbeitenden Im Pflegebereich Sicherstellung Der Sachgerechten Pflege Und Die Umsetzung Dieburg Nähe Darmstadt Pflegeleitung Altenpflege Pflege Gesundheitswesen Krankenpflege Pflegekraft Pflegefachkraft Gesundheitspflege Pflegedienstleitung Ambulante Pfleger Pflegerin Pflegedienstleiterin Mission Leben

Einrichtungsleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Alzey)

Pflegedienstleitung (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Rüsselsheim)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Mission Leben gGmbH (Pfungstadt bei Darmstadt)

Mitarbeiter*in (m/w/d) Entgeltabrechnung
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bad Arolsen)

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)